Bandname:

Sexy

Gründungsjahr: 2011
Website: http://www.sexytheband.com
Kontakt-Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt-Adresse:

Pascal Henchoz
Dorfstrasse 7
5036 Oberentfelden
+41 79 752 57 84

Genre(s): Rock / Hardrock
Heimatkanton:
  • Aargau
Aktuelle Bandmitglieder:

El Rey, Guitars

Päscu Brasiliero, Vocal

Pidi, Drums

Kudi, Bass

SEXY, Hot'n'Nasty Rock'n'Roll
SEXY, für dich haben Gott und Teufel ‘nen Vertrag geschlossen
(Marius Müller Westernhagen, Sexy)
Man liebt SEXY oder man gehört eher zu der langweiligen Sorte Mensch! Dazwischen gibt es nichts! SEXY agiert energievoll und dynamisch, mit überzeugender Musikalität und eindrucksvollen Shows. SEXY groovt, rockt, rollt, grollt! SEXY ist hochexplosiv! SEXY bringt die Boys zum bangen und die Girls zum schmachten! SEXY ist wild, verschwitzt, leidenschaftlich, leicht schmutzig, aber immer gut aussehend!
Vier SEXY Herren im besten Alter und mit intensiver musikalischer Vergangenheit, entschieden sich am 11.11.11 den Rockolymp zu erobern! Für ihren Sound standen Grössen wie die Rolling Stones, Kiss, Deep Purple, Black Sabbath und alle anderen Bands dieser Sorte Pate. Aber SEXY klingen keineswegs altbacken. Wer auf Classic Rock steht, steht auf SEXY! So einfach ist das Leben manchmal!
Zahlreiche gut besuchte und umjubelte Liveauftritte im In- und Ausland haben die Band bereits weit über die Region hinaus bekannt gemacht.
Doch das Publikum möchte mehr und so wurden im Sommer 14 unter der Regie von Reto Peter (Green Day, Flypside, Counting Crows, etc.) vier dufte Nummern aufgenommen, die im Winter 14/15 als EP erscheinen werden. Verhandlungen mit verschiedenen Labels sind derzeit im Gange.
Ziel ist es Mitte 2015 das erste Album zu präsentieren.

 

Medien

Logo Facebook

News

Aktuell sind keine News für Sexy verfügbar