Bandname:

Gracchus

Gründungsjahr: 2015
Website: http://www.gracchus.net
Kontakt-Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Genre(s): Heavy Metal | Thrash Metal | Rock / Hardrock
Heimatkanton:
  • Zug
Aktuelle Bandmitglieder:

Bernhard Schnellmann (Vocals, Guitar)

Allan Murphy (Vocals, Drums)

Marcel Bütikofer (Bass)

"Die EP MCMLXXX der Zuger Band Gracchus ist nichts für Hausfrauen, die ein bisschen Rock mit vielen halbgaren Balladen suchen. Denn Gracchus gehen kompromisslos und mit viel Druck ans Werk. Da hört man ein bisschen Metallica-Referenzen, dort ein wenig Thrash und Punk. Doch stehen die Jungs mit ihrem eigenständigen Sound ein für die Kraft vom echten, klassischen Heavy Metal und schwenken dessen Fahne ohne Rücksicht auf Verluste. Wer mal wieder nach richtig gutem Hard Rock und Heavy Metal made in Switzerland sucht, wird hier fündig. Hier werden keine falschen Hoffnungen geweckt, sondern leidenschaftlich, virtuos und mit voller Fahrt voraus draufgehauen. Sehr gelungen, wenn auch ein wenig kurz geraten." (grheute.ch, 14.12.2016)

Medien

Logo Facebook
Logo Youtube

News

Aktuell sind keine News für Gracchus verfügbar