Lokale Bands im Ebrietas ZH

Diesen Monat treten im dunklen Keller des Ebrietas Zürichs  einige lokale Zürcher Bands auf, um den Keller zum kochen zu bringen. Natürlich spielen auch noch Internationale Acts im September. Wenn Du genaueres dazu Wissen möchtest dann schau doch in unserer Agenda nach!

Die genauen Startzeiten sind unbekannt und werden wie immer kurz vor Beginn eines Konzertes durch den lauten Ruf des freundlichen Barpersonals kundgetan. In der Regel öffnet der Keller zwischen 20:00 und 21:00. Bis dahin kannst Du Dich an der Bar des Erdgeschosses mit einer grossen Auswahl an Bieren und anderen Getränken gütlich tun und die Zeit dafür nutzen, um Dich mit Deinen Freunden und anderen Gästen, für das bevorstehende Konzert in Stimmung zu bringen;) 


04.09.2019  (Eintritt: unbekannt)

Age (Alternative Rock)

Bonosera (Desert/Trance/Blues)



11.09.2019  (Eintritt: 8.-)

French Fries (ROCK)

Kevin und die tätowierte Vollzeitmutter (Stoner Rock)


21.09.2019 (Eintritt: unbekannt)

Kevin und die tätowierte Vollzeitmutter (Stoner rock)



28.09.2019  (Eintritt: unbekannt)

Sarcrificed with a Scythe (Metalcore)

Strangers in the Attic (Melodic Metal)





HeAvYmeTaL.ch ist ein gemeinnütziger Verein, der die Schweizer Metalszene nach Kräften unterstützt. Falls du einen Beitrag leisten willst: Von der eigenen Mitgliedschaft bist du DIESEN EINEN KLICK entfernt.

Verspürst du gar Lust, dich redaktionell zu betätigen, schreibst du uns am besten.