Die Dinos sind los!

  • N.O.
  • 15. Oktober 2019 00:17

Vor 65 Millionen Jahren traf ein gewaltiger Meteor auf die Erde. Fünf riesige Eier blieben tief in einem Berg Finnlands von der zerstörerischen Explosion verschont.
2009 trafen sich Hexen bei einem grossen Unwetter auf diesem Berg, dem Berg der Zauberer. Ein gewaltiger Blitz schlug mitten in den Kreis der Hexen ein und die vergrabenen Dinosauriereier kamen zum Vorschein.
Mit wilden Zaubersprüchen brachten die Hexen die Eier zum Knacken und aus ihnen schlüpften Heavy-Metal-Dinos.

Die Fünf Dinos Namens Mr. Heavysaurus, Milli Pilli, Riffi Raffi, Komppi Mompii und Muffi Puffi haben nun seit sie aus den Eiern schlüpften die Deutsche Sprache gelernt und sich dazu entschieden den Weg in die Schweiz zu finden um dem Nachwuchs der Metalszene mit kindergerechten Liedern einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Wer also seinem jungen Nachwuchs den Heavymetal näher bringen möchte und bis jetzt keine kindergerechte Möglichkeit gefunden hatte, der hat mit den fünf coolen und lustigen Dinos von Heavysaurus die absolute Chance, dies nachzuholen . Natürlich ist der Auftritt der Dino Metal Band bestimmt nicht nur für die jüngsten ein Erlebnis, denn auch hart gesottene Rocker oder Metaler die gerne auch mal lustige Texte mitsingen möchten, können bestimmt auf ihre Kosten kommen.

Wer also die fünf letzten lebenden Dinosaurier, die auf Terra Mater wandeln, sehen möchte, der hat am 19. Oktober im Stadtsaal Zofingen und/oder am 20.Oktober im Stadtsaal in Wil (SG) die Möglichkeit dazu. Und seien wir mal ehrlich, wer möchte auf solch eine Fantastische Möglichkeit schon verzichten...?

Auf die verschiedenen Songs könnt ihr euch hier einstimmen.

Der Song "Rarrr" in deutscher Dino Sprache

Der Song "Rarrr" (Räyh!) in finnischer Dino Sprache