Comaniac «Holodox» Release-Show

Verschoben, verschoben, verschoben…aber nicht aufgehoben!

Mit dem vierten Anlauf und nach stetigen Verschiebedaten taufen die Schweizer Thrasher Comaniac am 8. Oktober 2021 endlich ihr hoch-antizipiertes Drittwerk «Holodox» im KiFF Aarau. Am Meh Suff! Metal Festival konnten sie bereits einen Vorgeschmack auf das zu Erwartende vermitteln, worauf man sich freuen kann.

Eingeheizt wird mit den St. Gallern Angry Again (Groove Metal) und Judge Minos (Heavy Metal). Das wird eine einzigartige Metal-Sause, die es zu feiern gilt!

Die bereits gekauften Tickets für frühere Daten behalten ihre Gültigkeit.

Details zum Event findet ihr in unserer Agenda.

«Head Of The Snake» (3rd single | 02/03/2020):

«The New Face Of Hell» (2nd single | 07/02/2020):

«Holodox» (1st single | 07/01/2020):


HeAvYmeTaL.ch ist ein gemeinnütziger Verein, der die Schweizer Metalszene nach Kräften unterstützt. Falls du einen Beitrag leisten willst: Von der eigenen Mitgliedschaft bist du DIESEN EINEN KLICK entfernt.

Verspürst du gar Lust, dich redaktionell zu betätigen, schreibst du uns am besten.