Montag ist Swiss Metal Tag!

Die Fangemeinde der HeAvYmeTaL.ch Spotify Playlists wird immer grösser. So nahm die Metal Bar Ebrietas in Zürich sich dies sogar zum Anlass, einen Abend der Schweizer Metal Szene zu widmen, und spielt dazu unsere verschiedenen Spotify Playlists. 


Die HeAvYmeTaL.ch Playlists sind nach Genre gruppiert und werden regelmässig aufgrund unserer eigenen Swissbands-Datenbank aktualisiert.

Montag muss also nicht generell immer nur scheisse sein. -Man kann sich auch auf einen gemütlichen Abend mit Freunden, schweizer Metal und guten Getränken freuen!

An dieser Stelle ein riesiges und gehörntes Dankeschön an Ebrietas, für den Support an die Schweizer Metal Szene!

Zur Höll!! \m/



HeAvYmeTaL.ch ist ein gemeinnütziger Verein, der die Schweizer Metalszene nach Kräften unterstützt. Falls du einen Beitrag leisten willst: Von der eigenen Mitgliedschaft bist du DIESEN EINEN KLICK entfernt.

Verspürst du gar Lust, dich redaktionell zu betätigen, schreibst du uns am besten.