heavymetalPUNKT: Episode 12 - Black Hole Agency

In unserer neusten Episode von heavymetalPUNKT sprechen wir mit Tamara, Reto und Sven von der Black Hole Agency über die bereits vierte Ausgabe des Black Hole Fest diesen Sommer, wie es dazu kam, dass sie dieses Jahr mit einem eigenen Festival in der Balver Höhle sogar in den grossen Kanton expandieren und welchen Herausforderungen man sich generell als Black Metal Konzertveranstalter stellen muss.

Ihr erfahrt, wie einfach es war Headliner Rotting Christ von der Idee zu überzeugen mit einem Spezial-Set bestehend aus den ersten beiden Alben aufzutrumpfen, wie die Zusammenstellung eines Festival-Lineups generell vonstatten geht, ob dabei auch mal so richtig etwas in die Hose ging und vieles mehr.

Hören kannst du die Folge auch direkt bei Spotify, Apple Podcasts oder Google Podcasts.


HeAvYmeTaL.ch ist ein gemeinnütziger Verein, der die Schweizer Metalszene nach Kräften unterstützt. Falls du einen Beitrag leisten willst: Von der eigenen Mitgliedschaft bist du DIESEN EINEN KLICK entfernt.

Verspürst du gar Lust, dich redaktionell zu betätigen, schreibst du uns am besten.