Zatokrev: Debüt auf Vinyl

  • C.R.
  • 06. März 2018 21:03

Zatokrev gaben vor 15 Jahren ihr erstes Konzert im Hirscheneck in Basel. Seither ist das ehemalige Trio (nicht nur dank personeller Verstärkung) zu einer namhaften Bezugsgrösse herangewachsen. Klar also, dass die internationalen Bühnen unter ihnen immer grösser und die Heimspiele immer seltener wurden. Zahlreiche Releases später erinnert man sich dennoch gerne an die Anfangstage und hat daraus einen besonderen Gedanken geformt: Die allererste CD „Zatokrev“ soll nach all der Zeit endlich und erstmalig auf Vinyl erscheinen. Die zugehörige Taufzeremonie findet natürlich im Hirscheneck statt, also da wo alles seinen Anfang nahm. Hier gehts zum Event.

Dabei sein lohnt sich, denn die geschätzten BesucherInnen dürfen sich nicht nur auf eine Release-Show in Urformation, sondern auch auf tolle Gimmicks und die Special Guests von Valborg freuen. Ach ja und: Apéro gibt es ab 21:00, wer also ein Häppchen und einen sicheren Platz möchte, dem sei frühes Erscheinen ans Herz gelegt. Zurück in die Zukunft!

Zatokrev's Debüt LP wird einen Tag vor der Show, nämlich am Freitag dem 13. April, über Czar Of Bullets erscheinen und kann ab sofort bei Plastic Head vorbestellt werden:

http://www.plastichead.com/item.asp?ex=fitem&target=CZAR075