Drei Fragen an den Swiss Metal Masters 2018

  • N.O.
  • 16. März 2018 15:26

cpt. metal

MANUEL aka Cpt. Metal (SO)

Warum bist Du an dem Metalfestival ?
Natürlich wegen der Musik, den vielen unterschiedlichhen Bands und weil ich gerne CH-Bands höre und unterstütze!

Was sind deine Erwartungen an das Festival?
Ich war schon paar mal hier, daher weiss ich was mich erwartet.

Das wäre?
Gute Akkustik, gute Stimmung, geile Bands und noch geilere Leute.

Was war bis jetzt dass geilste Erlebniss an den Swiss Metal Masters?
Dieser Anlass ist noch zu Jung dafür, aber an einem anderen Swiss Metal Masters, habe ich die Band HELLVETICA so lange mit Flyers beworfen, dass das sie dann tatsächlich an unserem Festival aufgetretten sind. Das währen übrigens die Methal Nights in Laupensdorf! Die finden auch dieses Jahr wieder statt.

Okey, so kann man auch Werbung machen! :D vielen Dank für das Interview und wir werden natürlich euer Festival in unserer Agenda aufschalten!

 

beni

BENI (AG)

Warum bist Du an dem Swiss Metal Masters?
Als Supporter für meinen Cousin und meine Freunde die in der Band MORIJAH  spielen und hier heute ihren Auftritt hatten. Habt sie ja wohl auch gehört, oder ?

Schande über unser Haupt, aber wir hörrten MORIJAH leider nur noch von der Strasse aus. Waren ein paar Minuten zu spät hier.
Immerhinn hat man sie noch auf der Strasse gehört *lacht*

Was sind deine Erwartungen an das Festival?
Eine geile Stimmung, gute Unterhaltungen und mit einem guten Gefühl Heimgehen zu können!

Werden die Erwartungen bis jetzt erfüllt?
Ou ja! *nimmt einen grossen schluck Bier*

Was war bis jetzt dass geilste Erlebniss an den Swiss Metal Masters?
Bis jetzt ist einfach alles geil. Einfach True Metal!

Danke für deine Zeit und noch einen guten Abend, scuol!

 

dai päs beni

DENISE (ZH) PÄSCE (ZH) BENI (ZH)

Denise

Warum bist Du an dem Swiss Metal Masters?
Wegen den vielen geilen Bands und vorallem wegen TOTAL ANIHILATION!

Was sind deine Erwartungen an das Festival?
Eine Geile Stimmung und was man von jedem guten Metalfestival erwarten kann: Genug Bier!

Da sehe ich überhaupt kein Problem.
Was war bis jetzt dass geilste Erlebniss an den Swiss Metal Masters?

Hmm... *überlegt* Ja der Crowdsurfer vorhinn, war nicht schlecht.

 

Päsce

Warum bist Du an dem Swiss Metal Masters?
Wegen den Bands TOTAL ANIHILATION, OMOPHAGIA und GONOREAS. Natürlich auch weil das Konzert im Aargau stattfindet und man hier immer wieder Freunde und Gute Leute trifft.

Was sind deine Erwartungen an das Festival?
Nackenschmerzen!

Was war bis jetzt das geilste Erlebniss an den Swiss Metal Masters?
Ja dass die geilsten Bands erst noch spielen werden, war ja jetzt schon der Hammer!

 

Beni

Warum bist Du an dem Swiss Metal Masters?
Habe schon mehrmals von den Swiss Metal Masters gehört und dann per Zufall erfahren, dass es heute stattfindet, ausserdem ist meine Alte WG hier versammelt, somit ist es auch noch ein Ex-WG Treffen.

Mit unserer Gratis App gibt es keine Zufälle mehr, dann weisst Du schon im Voraus was läuft ;)
Cool, werde es demfall runterladen :)

Was sind deine Erwartungen an das Festival?
Überlegt... Dass ich morgen nichts mehr weiss. *lacht und nimmt ein schluck Bier*

Das wäre aber einwenig schade!
Nein, das währe geil!

Okey dass müssen wir wohl nicht verstehen...
Was war bis jetzt dass geilste Erlebniss an den Swiss Metal Masters?

Es war schon eine Grandiose Stimmung als wir hier eintraffen und es wird von Moment zu Moment besser.

Danke euch für das Interview und vergesst Beni morgen nicht daran zu erinnern, dass APP runterzuladen!

 

jenny

JENNY (GR)

Warum bist Du an dem Swiss Metal Masters?
Wegen einer guten Freundin die am Merch-Stand arbeitet und natürlich wegen HELLVETICA

Was sind deine Erwartungen an das Festival?
Habe keine Erwartungen mehr. Die Stimmung und die Bands, sind schon super!

Was war bis jetzt dass geilste Erlebniss an den Swiss Metal Masters?
Als vorhinn TOTAL ANHILATION gespielt hat, bin ich beim Pögen auf die Fresse gefallen :)

Hahahah ja das muss ja echt ein super Erlebniss sein. Aber alles okey?
Klar doch! Wir Bündner sind aus hartem Stein gehauen!

Tip Top, dann danke für die Zeit und geniesse noch die Zeit hier im Unterland!

 

 

sabi sereina

SABINA (AG) und SERENA (AG)

Sabina

Warum bist Du an dem Swiss Metal Masters?
Wegen Chregi, der bei HELLVETICA spielt.

Was sind deine Erwartungen an das Festival?
Natürlich Spass und friedliche Leute.

Und wie siehts bis jetzt aus?
Der Spass ist vorhanden und die Leute sind gut drauf.

Was war bis jetzt dass geilste Erlebniss an den Swiss Metal Masters?
Die Super Stimmung die bereits vorhanden war, als wir hier eintraffen! Einfach cool.

 

Serena

Warum bist Du an dem Swiss Metal Masters?
Aus dem gleichen Grund wie Sabina. *lacht herzlich*

Was sind deine Erwartungen an das Festival?
Ich bin völlig unvoreingenommen und überhaupt nicht aus dieser Szene. Freue mich einfach auf einen tollen Abend.

Cool dass Du Dich demfall hier her wagst, wo doch alle so Böse  gekleidet sind, hahaha
Überhaupt nicht! Ich finde diese Vorurteile gegenüber euch Metaler, völliger Schwachsinn, ihr seid alles so nett.

Bitte erzähl das nicht weiter...
Ok, werde ich nicht, versprochen! *lacht*

Was war bis jetzt dass geilste Erlebniss an den Swiss Metal Masters?
Ich bin völlig positiv überrascht und kann mir allgemein wieder vorstellen an die Swiss Metal Masters zu kommen. Allgemein an ein Metalkonzert zu gehen!

Demfall sieht man sich ja demfall bald an einem anderen Anlass ;) Danke für das Interview und geniesst noch den Abend!

 

marina kevin

MARTINA (BE) und KEVIN (AG)

Martina

Warum bist Du an dem Swiss Metal Masters?
Weil ich gerne die Schweizer Metalszene unterstütze und solche Anlässe super finde.

Was sind deine Erwartungen an das Festival?
Viele Unterschiedliche Band, gute Leute und eine Gute Stimmung.

Und wurde dies bis jetzt erfüllt?
Ou ja!

Was war bis jetzt dass geilste Erlebniss an den Swiss Metal Masters?
Ich finde die Familiere Stimmung einfach toll.

 

Kevin

Warum bist Du an dem Swiss Metal Masters?
Ich spiele bei FINAL CRUSADE und Supporte Darum GONOREAS. Ausserdem unterstütze ich die CH-Szene und deshalb finde ich auch die Swiss Metal Masters klasse!

Was sind deine Erwartungen an das Festival?
Gute Leute, Gute Stimmung und eine gute Katerstimmung am nächsten Morgen.

Und sind die Swiss Metal Masters, auf Kurs deine Erwartungen zu erfüllen?
Bei den Guten Leuten und der Guten Stimmung total. Bei der Katerstimmung für den nächsten Morgen, muss ich noch einwenig mehr Einsatz zeigen *lacht und blickt frech, zur Freundin*

Was war bis jetzt dass geilste Erlebniss an den Swiss Metal Masters?
Schwierige Frage... Es ist alles so toll. Aber ich würde sagen, dass der beste Moment der ist, dass ich mit meiner Freundin hier bin.

Och so Herzig! Gebt uns doch den Termin eurer Hochzeit bekannt, wir tragen es dann in unsere Heavymetal.ch Agenda ein , hahahah. Danke euch für das Interview und geniesst den Abend wie dan auch den morgigen Kater ;)

 

thony georg

THONY (LU) und GEORGE (AG)

Thony

Warum bist Du an dem Swiss Metal Masters?
Weil ein Haufen geiler Bands spielen!

Was sind deine Erwartungen an das Festival?
Nicht mit Steve Karrer Heim müssen *blickt zu George, und beide lachen Herzlich*

Okey, ich frage mal nicht dannach, hahahah.
Was war bis jetzt dass geilste Erlebniss an den Swiss Metal Masters?

Bis jetzt war alles super, aber jetzt spielt dann noch POLTERGEIST und das wird geil!!!

 

George

Warum bist Du an dem Swiss Metal Masters?
TOTAL ANIHILATION, POLTERGEIST und meine Freunde. Mehr Gründe braucht es  nicht *lacht und nimmt ein schluck Bier*

Was sind deine Erwartungen an das Festival?
Spass und gute Stimmung wie auch gute Bands kennen zu lernen.

Und was kennen gelernt?
SAVAGE BLOOD hat mich ziemlich beeindruckt. Coole Band!

Was war bis jetzt dass geilste Erlebniss an den Swiss Metal Masters?
Bis jetzt was es  der vorherige Auftritt von TOTAL ANIHILATION. Das jetzt dann noch POLTERGEIST kommt ist einfach geil!

Danke Jungs für das Interview und viel spass noch bei POLTERGEIST! Auch wir werden uns dass nicht entgehen lassen!