Ein Crowdfunding Projekt von Eternal Delyria

  • F.B.
  • 21. Juni 2019 23:28

Eternal Delyria ist eine Melodic Death Metal Band aus dem Tessin, die 2011 gegründet würde.

Nach der Veröffentlichung der EP DELIRIUM (2014) und des Albums LETTING GO OFF HUMANITY (2016), freut sich Eternal Delyria, mitteilen zu können, dass das zweite Album bereit ist, ins Studio zu gehen, um schliesslich veröffentlicht zu werden. Der Name des neuen Albums ist PARADOX OF THE MECHANICAL ANGEL. Es umfasst zehn Tracks (inkl. je einem Intro und einem Outro), die gegen Ende 2019 veröffentlicht werden sollen.

Nur eine Hürde steht der Band noch bevor: die Finanzierung der Produktion, den Druck und die Veröffentlichung von PARADOX OF THE MECHANICAL ANGEL sowie die Produktion der offiziellen Videoclips und des dazugehörigen Werbematerials. 

Eternal Delyria konnte selbst bereits rund die Hälfte der benötigten Mittel zusammenlegen. Für die fehlende Hälfte, nämlich CHF 6000.-, wurde ein "wemakeit" Crowdfunding Projekt eröffnet.

Durch dieses Crowdfunding, verkauft Eternal Delyria verschiedene Pakete in Vorbestellung. Jedes Paket wird geliefert, sobald alle seine Komponenten physisch bereit sind.


Für alle HeAvYmeTaL.ch Followers haben wir ein Special-Deal ausgehandelt! Schreibt vor, oder direkt nach eurer Bestellung eine Email mit Vermerk "HeAvYmeTaL.ch Order" an die Band (edelyria@gmail.com), worauf ihr bei der Lieferung eurer Bestellung ein zusätzliches Goodie erhalten werdet!


Die Crowdfunding-Aktion endet am 18. Juli 2019. Hier findet ihr alle Informationen:

https://wemakeit.com/projects/eternal-delyria-new-album


Wir jedenfalls, freuen uns jetzt schon riesig auf die neue Platte!

Sehen kann man Eternal Delyria demnächst an folgenden Daten:

22.6.2019 - Tyrmfar Release Party - Caves du Manoir in Martigny, Wallis.

21.7.2019 - Metaldays - Newforces Stage in Tolmin, Slowenien.

10.8.2019 - Metal Scar - Rock Party - Sedel, Luzern.