Smoke N Flame


SMOKE 'N' FLAME entstand 2015 aus den "Trümmern" von FIREMOON.
Alex, Crazy Harry und Beat hatten Lust etwas neues auf die Beine zu stellen. So gründeten sie SMOKE 'N' FLAME.

Am Style hat sich nicht viel geändert. Klassischer 80s Hard/Glam Rock, der aber noch etwas ausgefeilter und technisch anspruchsvoller daher kommt.

Alex ist das Bandgenie. Ein unglaublich talentierter Mann! Nicht nur ein Weltklasse Gitarrist und Songwriter, sondern auch Kunstmaler, Fotograf, Computercrack und, und, und... Wer weiss, was er alles noch drauf hat! ;-)

Crazy Harry ist der Visionär und "Mädchen für alles". Er sprudelt vor Ideen und was auch immer ansteht, treibt er voran. Es mag technisch bessere Sänger geben, aber es gibt selten einen ausgeflippteren und mitreissenderen Frontmann auf einer Bühne.

Beat ist genau der Typ, den es in dieser Konstellation braucht. Ein absolut solider Drummer, der sowohl musikalisch, wie auch persönlich das Fundament der Band bildet. Seine Inputs und Akzente sind immer genau richtig platziert.

Mit Lärmi Miller, der 2017 während der Dreharbeiten für "You Rock My Heart" zu SMOKE 'N' FLAME gestossen ist, ist die Band nun komplett. Er verbindet den Drum Groove mit den Gitarrenmelodien. Mit seiner unkomplizierten und humorvollen Art passt er perfekt in die Truppe.

Angekündigte Events

Saturday 26. October 2019 - Saints Of Los Angeles, Smoke N Flame Met-Bar, Lenzburg

Bandmitglieder

Vocals: Crazy Harry Jetzer
Guitar: Alex Kiss
Drums: Beat Zuber
Bass: Lärmi Miller

Randdaten

Gründungsjahr: 2015
Status: Aktiv

Social Links

facebook