Miss Rabbit

Wer schon eines ihrer Konzerte gehört hat kann über den Ausdruck „Girlie-Band" nur schmunzeln. Nach den ersten Jahren als Coverband begeistern die Mädels nun - mit Unterstützung von Drummer und Gitarristen - mit Eigenkompositionen im Stil von Danko Jones oder Juliette Lewis. Sowohl optisch als auch akustisch geht die aufstrebende Band zielstrebig ihren eigenen, erfolgreichen Weg. Mit ihrem un-verfälschten Bühnensound zelebrieren Miss Rabbit dabei eine ehrliche Bühnenshow, ganz im Sinne des Rock’n Roll Geistes.
Wer schon eines ihrer Konzerte gehört hat kann über den Ausdruck „Girlie-Band“ nur schmunzeln. Nach den ersten Jahren als Coverband begeistern die Mädels nun - mit Unterstützung von Drummer und Gitarristen - mit Eigenkompositionen im Stil von Danko Jones oder Juliette Lewis. Sowohl optisch als auch akustisch geht die aufstrebende Band zielstrebig ihren eigenen, erfolgreichen Weg. Mit ihrem unverfälschten Bühnensound zelebrieren Miss Rabbit dabei eine ehrliche Bühnenshow, ganz im Sinne des Rock’n Roll Geistes.