CoreLeoni

Ein Leo Leoni Projekt von den frühen Gotthard-Jahren!
Nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums, stehen CoreLeoni erstmals in der KUFA Lyss live auf der Bühne. Neben den altbekannten Gotthard Songs, ist auch ein neuer Hit auf der Scheibe mit dabei: Walk on Water.
Das Projekt von Leo Leoni, Gründungsmitglied von Gotthard, entstand eher durch Zufall. Damals, als Lords Of Black die Vorband von Gotthard waren, hörte Leoni, die Stimme von Ronnie Romeros zum ersten Mal und bezeichnet diesen Moment als einschneidend. Er wusste sofort: Mit diesem Mann möchte er eine Band gründen. Später stiess Gotthard Schlagzeuger Hena Habegger dazu und die Band vervollständigte sich dann durch Igor Gianola an der Gitarre, und Mila Merker am Bass.
Das rockige Album verbindet die Nostalgie der Gotthard Hits, die alle immer wieder zum brennen bringen mit neuen, genauso rockigen Elementen.

Angekündigte Events

Sunday 31. March 2019 - CoreLeoni: CoreLeoni, Redeem Dynamo (Grosser Saal), Zürich

Bandmitglieder

Leo Leoni - guitar
Ronnie Romero - vocals
Hena Habegger - drums
Jgor Gianola - guitar
Mila Merker - bass

Randdaten

Gründungsjahr: 2017
Status: Aktiv

Social Links

www.coreleoni.com

facebook facebook facebook instagram facebook

Artikel & News

Ein Abend mit 100% Schweizer Rock 17. November 2018 17:07

Rock the Ring am 22.6.2018 in Hinwil 23. Juni 2018 13:23

Rock the Ring in Hinwil geht in die 5. Runde 08. Februar 2018 14:22

YouTube