Driving Force

driving force spielen Metal – mal rockig, mal thrashig, eingängig und doch anspruchsvoll.

Gegründet im Dezember 2008 wurde die Band nach Veröffentlichung ihrer ersten EP Agasul By Night (Sommer 2009) durch zahlreiche Konzerte in der ganzen Deutschschweiz zur Einheit und präsentiert nun ihren ersten Longplayer Death Win Money Sin. Produziert wurde das Album von V.O. Pulver, der sich unter anderem durch die Zusammenarbeit mit Destruction und Pro-Pain einen Namen in der Metalszene gemacht hat.

Bandmitglieder

Thomas Mathis - Lead Vocals, Rhythm & Lead Guitars
Andras Kokavecz - Lead & Rhythm Guitars
Martin Frei - Bass Guitar, Backing & Lead Vocals
Thomas Willareth - Drums

Former members:
Chasper Wanner - Lead Guitar, Backing Vocals
Martin Roth - Drums

Randdaten

Gründungsjahr: 2008

Social Links

www.drivingforce.ch

facebook facebook facebook facebook

YouTube