Samstag, 27. Oktober 2018 @ Hall Of Fame, Wetzikon

1st Swiss Glam Rock Fest





Liebe Glam-/ Sleaze Rock, Hair Metal und 80s Hard Rock Fans

Endlich gibt es ein Fest, welches ausschließlich auf CH-Glam Rock, Hair Metal und Sleaze Rock ausgelegt ist. Nicht Pop, nicht Metal, nicht Grunge, nicht Progressiv oder sonst was. Reiner, ehrlicher und leidenschaftlich zelebrierter Rock wie es ihn in den 80ern überall gab.

Es wird aber nicht nur 5 Bands mit geiler Live Musik geben, sondern noch einiges mehr drum rum. Stände mit Custom Glam Rock Fashion, CDs und LPs und natürlich Merchendise der Bands.

Lineup:
Haïr Drÿer
Van Arx
Rusted Guns
Dizzy Fox
Smoke 'n' Flame

Das SWISS GLAM ROCK FEST wird aus reiner Leidenschaft zur Musik und dem Style des Glam Rock veranstaltet! Es geht nicht darum Profit zu machen und hat daher auch einen grossen sozialen Aspekte. Alle Bands sind gleichgestellt. Sowohl bez. Spielzeit wie auch finanziell. Dies gilt auch für alle weiteren Helfer und Supporter.

Daher hoffen wir auf die Unterstützung von Euch allen diesen Anlass so erfolgreich zu machen, dass er regelmäßig Stattfinden kann.

Vielen lieben Dank!
Keep on rockin' in the free world!