Mittwoch, 07. November 2018 @ Z7 Konzertfabrik, Pratteln

A Spectaculare Night Of Queen




Ein Tribute an eine der grössten Rockbands aller Zeiten!

Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben - Freddie Mercury, charismatischster Showman und Leadsänger der Rockgruppe Queen. Die Band war und ist heute immer noch eine der beliebtesten Rockbands mit einer beispiellosen Karriere, die schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus erreichte.


Bei Titeln wie 'Another One Bites The Dust', 'A Kind Of Magic', 'We Will Rock You' oder 'Radio Ga Ga' hat jeder schon die Melodie dieser Queen-Klassiker im Ohr. Um diese unsterblichen Hits wieder aufleben zu lassen, präsentiert die beste Tribute-Band aus England 'The Bohemians' eine Bühnen-Live-Show, die bisher jeden Zuschauer faszinierte.