Freitag, 01. März 2019 @ Komplex 457, Zürich




Alles ist bereit für eine der ereignisreichsten Wiedervereinigungen der norwegischen Geschichte, denn Madrugada wird sich im Februar 2019 zu einer Europatournee zusammenschließen. Die Konzerte markieren den 20. Jahrestag des legendären Debütalbums der Band „Industrial Silence", welches im September 1999 wie über Nacht auf Platz 1 der begehrten VG-Liste gelangte und europaweit zu riesigem Erfolg führte. Auf der Bühne werden drei der ursprünglichen vier Bandmitglieder sein; Sivert Høyem, Frode Jacobsen und Jon Lauvland Pettersen. Der Schwerpunkt der Tour liegt auf den Songs von Industrial Silence, wie zum Beispiel „This Old House" oder „Salt". Ein ebenso grosser Hit war der Song „Honey Bee", welcher im Jahr 2008 veröffentlicht wurde.

Nun kommt Madrugada nach Zürich!!! Sie spielen am Freitag, 1. März 2019 im Komplex 457 Zürich und beweisen dort ihr Können.