Montag, 31. Dezember 2018

Z7 Konzertfabrik, Pratteln

Silvester Tribute Bash



Datum & Zeiten

Montag, 31. Dezember 2018
Türöffnung: unbekannt
Beginn: unbekannt

Location

Z7 Konzertfabrik
Kraftwerkstrasse 7
4133 Pratteln

Sonstiges

Veranstalter: Keine Angabe

Tickets:

Tickets für Event bei Ticketcorner [https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=MTL&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=2314451$11282518]

Aerosmith, Guns N’ Roses, Metallica und Linkin Park zusammen auf einer Bühne? Unmöglich? So ganz unmöglich nicht. Denn beim TRIBUTE BASH an Silvester machen wir vom Z7 zumindest die Illusion möglich. Für das SILVESTER TRIBUTE BASH wurden die angesagtesten Tribute-Bands Europas verpflichtet. Die spielen die Musik ihrer Helden täuschend echt nach. Und sehen noch so aus wie sie. Unmöglich werden Skeptiker sagen. Anhören!, halten wir dagegen.

Zum Jahresende lassen wir es noch einmal richtig krachen! Mit einem lauten Knall und einer energiegeladenen Feier rocken wir ins neue Jahr - und unser Auftrag an Euch: Mitsingen zu "Crazy" von Aerosmith und "Sweet Child o' Mine" von Guns N' Roses, Mitschreien zu "Master Of Puppets" von Metallica und Mitspringen zu "Numb" von Linkin Park! Alles klar!

Und wie bei jedem Silvester im Z7 gibt's auch dieses Jahr wieder lecker Raclette am Foodstand!

Bands:
Big Ones (Aerosmith Tribute)
Hollywood Rose (Guns N‘ Roses Tribute)
Sad (Metallica Tribute)
Living Theory (Linkin Partk Tribute)