Sonntag, 10. März 2019

Konzerthaus Schüür, Luzern

«Basstory»-Tour – Exklusive CH-Show



Datum & Zeiten


Türöffnung: 18:00
Beginn: 19:00

Location

Konzerthaus Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Sonstiges

Veranstalter: Keine Angabe

Tickets:

Tickets für Event bei Starticket [https://www.starticket.ch/de/tickets/david-ellefson-megadeth-basstory-20190310-1900-konzerthaus-schuur-luzern?PartnerID=116&partnerID=130]

Der Megadeth-Bassist David Ellefson hat mehr zu sagen, als er in einer der bekanntesten Rock-Combos mit seinem Bass erzählen kann. Abseits der grossen Showbühne sucht er bewusst und immer wieder andere Formen des Auftritts oder wie er sagt, dem Austausch mit seinen Fans. So tourte Ellefson auch schon auf einer Spoken Word Tour.

«Diese Formate geben mir die Gelegenheit, meine Fans in einem intimeren Rahmen zu treffen und mich mit ihnen zu vernetzen», sagt Ellefson. «Dieser wichtige Part meines professionellen Schaffens ist der Grund, warum ich Basstory kreiert habe.»

Basstory ist ein intimer Abend im bestuhlten Schüür-Saal mit vielen Riffs und manchen Schlagabtäuschen. Es gibt einiges an Bass-Solos und natürlich viele Storys in der Art, wie sie Ellefson eben gerne und kunstvoll erzählt. Und wenn Ellefson sagt «es gibt viele Geschichten aus dem Nähkästchen und von meinen Tiefen und Höhen im Namen des Rock’n’Rolls», sollte eines klar sein: Der Mann hat was zu sagen.