Sonntag, 02. Juni 2019

Musigburg, Aarburg


Datum & Zeiten

Sonntag, 02. Juni 2019
Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00

Location

Musigburg
Bahnhofstrasse 50
4663 Aarburg

Sonstiges

Veranstalter: Keine Angabe
Quelle: Link

Jag Panzer ist eine US-amerikanische Band, die in den 80ern mit Ample Destruction einen Meilenstein im Power Metal-Genre lieferte.

Seitdem hat die Band Kultstatus, nicht zuletzt weil sie sehr sporadisch ein Album veröffentlicht. Zwischen 1988 und 1994 sogar gar nichts, weil die Band in diesen Jahren inaktiv war. Ab 1994 wurde wieder aufgenommen, aber es gab kaum Performance. Im Jahr 2011 erschien nach sieben Jahren die einigermaßen phantastische Geißel des Lichts. Jetzt, sechs Jahre später, gibt es The Deviant Chord. Verpassen Sie die Show nicht da es sehr wenige Möglichkeiten gibt die Band Live zu sehen

Support wird später bekannt gegeben.