Freitag, 08. November 2019 @ Kulturhalle Sägegasse, Burgdorf

Rebel Dayz Tour 2019




Die NITROGODS kommen mit Ihrem bisher stärksten Album „Rebel Dayz“ auf Tour!
14 Tracks mit der rohen Gewalt und Wucht ihrer Live Konzerte, voller Dreck und Rock´n Roll. Mit dabei sind die schwedischen Punk Pioniere von Psychopunch und die Schweizer Heavy Rocker Maxxwell.

Dazu Henny von den Nitrogods:

Mit dem neuen Album sind wir so nah am Live Sound der Nitrogods wie noch nie. Wir sind begierig darauf, dies Monster auf die Menschheit los zu lassen und freuen uns auf die "Rebel dayz" Tour im Herbst mit unseren schwedischen Freunden Psychopunch und den grandiosen Schweizern Maxxwell."

Jarmo von Psychopunch ergänzt:

Mit Massacre Records als neuem Label und einem neuen Studioalbum für den Herbst 2019 in der Hinterhand, können wir es kaum erwarten, mit unseren Freunden von den Nitrogods auf Tour zu gehen. Dieses Paket ROCKT ohne Ende ... verpasst nicht die Chance, an diesem fantastischen und wilden Rock'n´Roll-Abenteuer teilzunehmen! Wir sehen uns!