Mittwoch, 19. Februar 2020

Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Aufgrund der Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 (COVID-19) in der Schweiz ist die Durchführung von Veranstaltungen derzeit untersagt. Über die nächsten Lockerungen beschliesst der Bundesrat am 27. Mai 2020. Bitte informiert euch daher unbedingt via admin.ch oder direkt beim Veranstalter ob die Veranstaltung wie geplant durchgeführt wird.


Datum & Zeiten

Mittwoch, 19. Februar 2020
Türöffnung: 18:30
Beginn: 19:00
Vorverkauf: CHF 49.40

Location

Kulturfabrik Kofmehl
Kofmehlweg 1
4503 Solothurn

Sonstiges

Veranstalter: Keine Angabe

Tickets:

Tickets für Event bei Ticketcorner [https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=MTL&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=2430231$12050214]

Beartooth kommen im Frühjahr 2020 mit ihrer grossen "The Disease Tour" nach Solothurn für die einzige CH-Show der Tour. Die Metalcore-Überflieger aus Columbus, Ohio haben mit dem letzten Release mehr als nur Staub aufgewirbelt und die Bärenzahn-Truppe haben einen fulminanten Mix aus Breakdowns, Singalongs und bretterten Riffs im Gepäck dabei. Nach der Tour als Architects-Support und dem gefeierten Auftritt als Greenfield Eigerstage-Headliner 2019 wird nun endlich die Zeit reif für eine richtige Headlinershow. Als wäre das noch nicht genug, folgen zu einem späteren Zeitpunkt noch zwei weitere hochkarätige Bands, die das Lineup abrunden werden.