Dienstag, 19. November 2019 @ Dynamo (Grosser Saal), Zürich




Sleeping With Sirens mit Headlinertour in der Schweiz

Seit 2010 sprengen Sleeping With Sirens die Grenzen des Rocks und begehen einen Drahtseilakt zwischen Pop, Punk, Metal, Hardcore, Elektronik, Akustik und sogar ein wenig R&B. Wie diese span-nende Mischung live klingt, könnt ihr am 19. November im Dynamo Zürich erleben.

Dieser Hochseil-Balance-Akt zog eine treue Fangemeinde namens "Strays" an, generierte weltweite Albumverkäufe von über 1,5 Millionen. Darüber hinaus arbeiteten sie mit Machine Gun Kelly an "A-lone" und mit Pierce the Veil an dem goldzertifizierten "King For A Day". Ihr neustes Werk besticht durch ein unbestreitbares Gefühl der Dringlichkeit. Lebhafte Riffs schwan-ken zwischen elektronischen Echos. "Es fühlte sich an, als hätten wir mit dieser Platte endlich gefun-den, wonach wir gesucht hatten", lächelt Kellin (Gesang). "Der Text, die Emotion, die Musikalität und die Produktion sind alle da. Das ist das Beste, was wir tun konnten. Es wird aufregend sein, auf die Bühne zu gehen und diese Songs aufzuführen. Wir haben uns endlich gefunden."

Anfangs 2019 durften Sleeping With Sirens noch als Vorband von Good Charlotte brillieren. Am 19. November 2019 spielen sie ihre eigene grandiose Headlinertour im Dynamo Zürich. Überzeugt euch selbst!