Sonntag, 15. März 2020

Z7 Konzertfabrik, Pratteln
Aufgrund der Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 (COVID-19) in der Schweiz ist die Durchführung von Grossveranstaltungen derzeit untersagt. Kleinere Events können mit Schutzkonzept wieder stattfinden. Bitte informiert euch daher unbedingt via admin.ch und direkt beim Veranstalter ob die Veranstaltung wie geplant durchgeführt wird.
Achtung: Dieser Event wurde gemäss unseren Informationen verschoben. Das hier angegebene Datum reflektiert das neue Datum. Informiere dich im Zweifelsfall beim Veranstalter.

Verschoben



Datum & Zeiten


Türöffnung: 18:00
Beginn: 19:00
Vorverkauf: CHF 44.55

Location

Z7 Konzertfabrik
Kraftwerkstrasse 7
4133 Pratteln

Sonstiges

Veranstalter: Keine Angabe
Quelle: Link
Event auf Facebook: Link

Tickets:

Tickets für Event bei Ticketcorner [https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=MTL&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=2550604$12208566]

>> Corona Update: Stillschweigend verschoben auf den 26.10.2020 ! <<

Ticketcorner Info:
Verschiebung: Mono Inc., 15.03.2020, Z7 Konzertfabrik Pratteln
Die von Ihnen gebuchten Tickets bleiben für das neue Datum 26.10.2020 gültig und können nicht zurückgegeben werden.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

THE BOOK OF FIRE

Nach dem wahnsinnigen Erfolg von “Welcome To Hell”, welches auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg und dort für 6 Wochen verweilte, zeigen die 4 Hamburger nicht die geringste Erfolgsmüdigkeit.
Das neue, kommende Konzeptalbum „The Book Of Fire“ ist ein glorreiches Manifest des monomanischen Dark-Rocks, wie die Welt es noch nicht gehört hat. Wer durch die Seiten dieses Buches blättert, wird sich darin verlieren und lesen von ungehörten Geschichten, die schon lange danach schrien, erzählt zu werden!