Sonntag, 15. März 2020 @ Z7 Konzertfabrik, Pratteln

Achtung: Dieser Event wurde gemäss unseren Informationen verschoben. Das hier angegebene Datum reflektiert das neue Datum. Informiere dich im Zweifelsfall beim Veranstalter.

Verschoben




>> Corona Update: Stillschweigend verschoben auf den 26.10.2020 ! <<

Ticketcorner Info:
Verschiebung: Mono Inc., 15.03.2020, Z7 Konzertfabrik Pratteln
Die von Ihnen gebuchten Tickets bleiben für das neue Datum 26.10.2020 gültig und können nicht zurückgegeben werden.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

THE BOOK OF FIRE

Nach dem wahnsinnigen Erfolg von “Welcome To Hell”, welches auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg und dort für 6 Wochen verweilte, zeigen die 4 Hamburger nicht die geringste Erfolgsmüdigkeit.
Das neue, kommende Konzeptalbum „The Book Of Fire“ ist ein glorreiches Manifest des monomanischen Dark-Rocks, wie die Welt es noch nicht gehört hat. Wer durch die Seiten dieses Buches blättert, wird sich darin verlieren und lesen von ungehörten Geschichten, die schon lange danach schrien, erzählt zu werden!