Freitag, 07. Februar 2020

Z7 Konzertfabrik, Pratteln


Datum & Zeiten

Freitag, 07. Februar 2020
Türöffnung: 17:30
Beginn: 18:30
Vorverkauf: CHF 47.45

Location

Z7 Konzertfabrik
Kraftwerkstrasse 7
4133 Pratteln

Sonstiges

Veranstalter: Keine Angabe
Quelle: Link

Tickets:

Tickets für Event bei Ticketcorner [https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=MTL&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=2556212$12227603]

Auch wenn dieser Freitag nicht der 13. sondern der 7. Februar ist, werden düstere Wolken über Pratteln aufziehen. Thy Art Is Murder, bewaffnet mit ihrem neusten Schlachtwerk "Human Target", werden die neue Scheibe durch Europa prügeln und in der Konzertfabrik Z7 ihren einzigen Halt in der Schweiz machen. Die Heavy Growls kombiniert mit messerscharfen Riffs und knochenbrechenden Breakdowns sind ihre Spezialität und machen sie unverkennbar brutal. Nach ihrem gefeierten Auftritt als Festivalabschluss am Open Air Gränichen 2019 hinterliessen sie nur noch Staub und Asche.
Als wäre das noch nicht genug, wird die Tour mit hochkarätigen Supports beehrt. Carnifex, Fit For An Autopsy, I Am sowie eine weitere Band, welche im Herbst angekündigt wird, werden das Line Up abrunden und dafür sorgen, dass das Z7 in ein Hexenkessel verwandelt wird.

Der Vorverkauf startet am Montag, 19. August um 11 Uhr.