Samstag, 28. Dezember 2019 @ Z7 Konzertfabrik, Pratteln

Silvester Tribute Bash




Motörhead, Ozzy Osbourne, Iron Maiden und Manowar zusammen auf einer Bühne? Unmöglich! So ganz unmöglich nicht. Denn beim TRIBUTE BASH machen wir vom Z7 zumindest die Illusion möglich. Für denTRIBUTE BASH wurden die angesagtesten Tribute-Bands Europas verpflichtet. Die spielen die Musik ihrer Helden täuschend echt nach. Und sehen noch so aus wie sie. Unmöglich werden Skeptiker sagen. Anhören!, halten wir dagegen.

Zum Jahresende lassen wir es noch einmal richtig krachen! Mit einem lauten Knall und einer energiegeladenen Feier rocken wir ins neue Jahr - und unser Auftrag an Euch: Mitschreien zu "Ace Of Spades" von Motörhead und "The Number of the Beast" von Iron Maiden. Mitsingen zu "Crazy Train" von Ozzy und Headbangen zu "Warriors Of The World" von Manowar! Alles klar?!