Samstag, 07. März 2020 @ Dynamo (Grosser Saal), Zürich

Achtung: Dieser Event wurde gemäss unseren Informationen abgesagt. Informiere dich im Zweifelsfall beim Veranstalter.

Verschoben: Züri Gmätzlets Vol. I




Aufgrund der aktuellen Coronavirus Situation sehen wir uns gezwungen, das Züri Gmätzlets Vol. I zu verschieben. Leider konnten wir so kurzfristig keine alternative Venue mehr finden, obwohl mehrere im Gespräch waren. Das Ersatzdatum wird zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert, wenn die allgemeine Hysterie vorbei ist und wir wieder vernünftig planen können. Sobald dies der Fall ist, werden wir euch über sämtliche Kanäle informieren. Es tut uns unendlich leid, jedoch sind uns allen die Hände gebunden.

Sämtliche Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Meh Suff! Team


Running Order
23:15 - 00:00 | Wormrot
21:45 - 22:45 | Napalm Death
20:15 - 21:15 | Demolition Hammer
18:55 - 19:45 | Eye Hate God
17:45 - 18:25 | Misery Index
16:45 - 17:15 | Rotten Sound
15:45 - 16:15 | BAT
15:00 - 16:00 ***HAPPY HOUR***