Montag, 04. Mai 2020

Z7 Konzertfabrik, Pratteln
Aufgrund der Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 (COVID-19) in der Schweiz ist die Durchführung von Grossveranstaltungen derzeit untersagt. Kleinere Events können mit Schutzkonzept wieder stattfinden. Bitte informiert euch daher unbedingt via admin.ch und direkt beim Veranstalter ob die Veranstaltung wie geplant durchgeführt wird.
Achtung: Dieser Event wurde gemäss unseren Informationen verschoben. Das hier angegebene Datum reflektiert das neue Datum. Informiere dich im Zweifelsfall beim Veranstalter.


Datum & Zeiten

Montag, 04. Mai 2020
Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00
Vorverkauf: CHF 49.50

Location

Z7 Konzertfabrik
Kraftwerkstrasse 7
4133 Pratteln

Sonstiges

Veranstalter: Keine Angabe
Quelle: Link

Tickets:

Tickets für Event bei Ticketcorner [https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=MTL&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=2605835$12411690]

Corona Update 12.3.2020:

Aufgrund der aktuellen Situation muss nun leider auch das Konzert von Machine Head verschoben werden. Das Ersatzdatum steht noch nicht fest. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an den Verschiebungen und geben die neuen Daten schnellstmöglich bekannt.
Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

BACK TO THE ROOTS

2019 feiert „Burn My Eyes“, das legendäre Debütalbum von Machine Head, den 25. Geburtstag. Auf der Jubiläumstour, die im Herbst 2019 startete, spielt die Band das Monumentalwerk zum ersten Mal in voller Länge. Um die Songs noch authentischer auf die Bühne zu bringen, hat Mastermind Robb Flynn Logan Mader (Gitarre) und Chris Kontos (Drums) in die Band zurückgeholt. Die Beiden waren bei der Entstehung des wegweisenden Metal-Albums dabei und verstärken die Band auf der aktuellen Tour. Mit von der Partie sind auch der Gitarrist Vogg Kiełtyka (Decapitated) und Drummer Matt Alston. Sie bestreiten zusammen mit Flynn und dem Bassisten Jared MacEachern den ersten Teil der Shows. Das insgesamt dreistündige Live-Spektakel mit einem „Greatest Hits“- und einem „Burn My Eyes“-Set wird ein Freudenfest für neue und alte Machine-Head-Fans.