Dienstag, 21. April 2020 @ Z7 Konzertfabrik, Pratteln

Achtung: Dieser Event wurde gemäss unseren Informationen abgesagt. Informiere dich im Zweifelsfall beim Veranstalter.



ROSS THE BOSS kündigen die European Tour of Fire 2020 an

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von 'By Blood Sworn' im Jahr 2018, kehrt ROSS THE BOSS im April 2020 nach Europa zurück!

‚Wir, die Ross the Boss Band, freuen uns sehr, diese Monstereurotour ankündigen zu können. Nachdem wir dieses Jahr so hart an unserem neuen Album „Born of Fire“ gearbeitet haben, sind wir bereit, es zu veröffentlichen. Aber keine Sorge, wir spielen immer noch alle klassischen Stücke, die WIR ALLE LIEBEN. Diese Shows dèrft ihr auf keinen Fall verpassen. Es ist ein unglaubliches Paket von ungezügelter Metall- und RnR-Power !!!

Ross und seine Band schließen sich mit den Schweizer All-Girl-Metallern BURNING WITCHES und dem britischen Rock N 'Metal-Psychos ASOMVEL zusammen.

The Burning Witches werden im März ihr neues Album bei Nuclear Blast Records veröffentlichen:

‚Das sind spannende Neuigkeiten für uns - natürlich sind wir große MANOWAR-Fans! Als wir darum gebeten wurden, mit ROSS THE BOSS auf diese Europa-Tournee zu gehen, waren wir begeistert und verblüfft! Es ist eine große Ehre, die Bühne mit so großartigen und erfahrenen Musikern zu teilen! Dies ist ein Kick-Ass-Billing für Heavy Metal-Maniacs - wir hoffen, dass es nächsten April viele WITCHES-Jünger gibt! “

Und Ralph von Asomvel kommentiert: „Wenn du denkst, dass ASOMVEL aufgeregt ist, Teil dieser Ross the Boss-Tour zu sein, komm vorbei und sieh dir unsere Unterwäsche an!“