Donnerstag, 15. April 2021

Kultur im Eisenwerk, Frauenfeld
Aufgrund der Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 (COVID-19) in der Schweiz ist die Durchführung von Veranstaltungen derzeit untersagt. Über die nächsten Lockerungen beschliesst der Bundesrat am 27. Mai 2020. Bitte informiert euch daher unbedingt via admin.ch oder direkt beim Veranstalter ob die Veranstaltung wie geplant durchgeführt wird.


Datum & Zeiten

Donnerstag, 15. April 2021
Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00

Location

Kultur im Eisenwerk
Industriestr.23
8500 Frauenfeld

Sonstiges

Veranstalter: Keine Angabe
Event auf Facebook: Link

Die Japaner LOUDNESS spielen traditionellen Heavy Metal. Gleichzeitig mit Mötley Crüe und Guns n Roses feiern sie in den 80igern auf ihrem Kontinent riesen Erfolge.
Der Ausnahmegitarrist Akira Takasaki und seine Bandkumpels können auf bald 40 Bühnenjahre zurückschauen.
Ihr Debütalbum The Birthday Eve. (1981) wurde ausschliesslich in japanischer Sprache eingesungen und somit fand es außerhalb Japans kaum Beachtung. Dennoch war es ein sehr großer Erfolg und schlug kräftig in der japanischen Rock-Szene ein.
Das vierte Album (1984) wurde Englisch eingesungen und somit standen die Tore für den amerikanischen sowie europäischen Musikmarkt offen. Es folgten Headliner Clubshows und Support Tourneen durch die USA, Kanada und Europa mit AC/DC und Mötley Crüe.
In ihrer Heimat geniessen LOUDNESS mit ausverkauften Stadion Shows seit Dekaden Rocksuperstar Status.
Für ihre einzige Schweizer Show führen sie als Special Guest GREY ATTACK (DE) mit im Handgepäck. Die Aachener liefern griffigen Rock nach dem Rezept Creed und Co.
Support machen THOLA (CH) mit ihrem Power Metal.