Sonntag, 17. Januar 2021 @ Z7 Konzertfabrik, Pratteln




ESKIMO CALLBOY
“HYPA HYPA TOUR 2021”


DIE METALCORE-HEROES ESKIMO CALLBOY KOMMEN MIT NEUER EP AUF TOUR!

Nachdem die Band gerade erst ihren neuen Sänger Nico Sallach vorgestellt hat, freuen sich ESKIMO CALLBOY nun auch die brandneue Single „HYPA HYPA“ und 12 Tourtermine in Europa ankündigen zu können!

„HYPA HYPA“ ist die erste Auskopplung der kommenden EP „MMXX” und kann getrost als die Party-Metalcore-Hymne 2020 bezeichnet werden!

Die Band dazu: “Unsere neue EP ‘MMXX’ strotzt vor Energie, die wir in diesen verrückten Zeiten nicht auf die Bühne bringen konnten. 16 Wochen lang haben wir mit Vollgas daran gearbeitet und all die Leidenschaft, die unsere Band von Anfang an ausmachte, in diese Songs gesteckt. ‘Hypa Hypa’ bis zum Anschlag!
Die EP leitet auch ein neues Kapitel in der Geschichte von ESKIMO CALLBOY ein - mit unserem neuen Sänger Nico, aber ohne Kompromisse. Genau das ist es, was EC immer schon ausgemacht hat: Die guten Zeiten zu feiern! Wir können es kaum abwarten, das bald mit euch allen gemeinsam zu tun, wenn wir endlich wieder auf Tour gehen.”

Also - zieht die Tanzschuhe an und macht euch bereit!