Mittwoch, 03. März 2021 @ Dynamo (Grosser Saal), Zürich




Die Hardrock Supergroup zurück in der Schweiz

Im Sound von The Dead Daisies ging es schon immer darum, den Spaß an der Musik zu transportieren, den sie stets beim Hören ihrer eigenen Jugendhelden Led Zeppelin, Bad Company oder Free empfanden – also puren Rock ’n‘ Roll. Dieser Rock ’n‘ Roll ist am 03. März 2021 im Dynamo Zürich zu hören.

Wer auf klassischen Hard Rock steht, ist in den letzten Jahren wohl kaum an THE DEAD DAISIES vorbei gekommen. Schließlich war die Supergroup mit den stetig wechselnden Mitgliedern nicht nur auf den Bühnen dieser Welt umtriebig, sondern hat seit 2013 einige starke Platten veröffentlicht.

Ob als Vorband von Kiss im Hallenstadion, als Co-Headliner mit The Answer im Z7, Special Guest von Steel Panther im Komplex oder Hauptband im Dynamo – The Dead Daisies sind immer wieder gern gesehene Gäste in Schweizer Clubs und Hallen.

The Dead Daisies sind bekannt für ihre schweisstreibenden und mitreissenden Live-Shows. Schön wäre die Vorstellung gewesen die Band bereits am diesjährigen Rock The Ring in Hinwil zu sehen, doch umso mehr freut es uns The Dead Daisies am 03. März 2021 im Dynamo begrüssen zu dürfen, damit doch noch zu ihrer Musik getanzt werden kann.