Sonntag, 13. Mai 2018 @ Konzerthaus Schüür, Luzern




Das wird Mutti freuen! Metal Storm Concerts holen Marduk nach Luzern! Sie sind seit 28 Jahren aktiv und somit die wichtigste Konstante im schwedischen Black Metal. Marduk haben es im Laufe ihrer Geschichte immer wieder geschafft, neue Extreme auszuloten und Grenzen zu verschieben. Kriegsgräuel, Tod, Verderben: Marduk haben sich stets den düstersten Kapiteln der Menschheit verschrieben und unzählige Male den Soundtrack zum Untergang komponiert. Nach 13 Alben ist die Band noch längst nicht am Ende, sondern eine Bereicherung für die vitale Schwarzmetall-Szene. Die von Morgan Steinmeyer Hakansson in Norrköping gegründete Truppe wird Luzern zum ersten Mal heimsuchen und euch mit ihrer extremen und intensiven Show begeistern!

Kalter, satanischer Black Metal von Ragnarok nach norwegischer Tradition aus Sarpsborg!

Die polnischen Schwarzmetaller zeigen live ihre Verachtung für die heutige Welt, ihre Gesellschaft und die Menschheit als Ganzes. Infernal War sind purer Hass gegen alles und jeden!

Präsentiert von Metal Storm Concerts und Konzerthaus Schüür.