Drive-by Kiss

Drive-by Kiss? Das ist Rock'n'Roll und nichts anderes. 2005 gegründet, haben die Jungs um Sänger, Gitarrist und Mädchenschwarm Roger Peier in den letzten Jahren jede, aber auch wirklich jede Bühne geschändet, die ihnen in den Weg kam und zwar vom Kofmehl in Solothurn über das KIFF in Aarau, das Culturium in Basel bis zum Coq d'Or in Olten, wo sie unter anderem schon mit Triggerfinger zockten und auch ihre Plattentaufe feierten.

Auf Genre-Grenzen pfeiffen Drive-by Kiss dabei, bedienen sich aus jeder Dekade, mischen Grunge mit Stoner Rock und Garage mit Alternative. Helden der 70er wie Led Zeppelin, The Who oder Iggy Pop gehören dabei genauso zu ihren musikalischen Ziehvätern wie die Queens Of The Stone Age, Pearl Jam oder die White Stripes. Was dabei herauskommt ist laute Gitarrenmusik, schweisstreibend und explosiv. Rock'n'Roll eben!

Bandmitglieder

Roger Peier: vocals & guitars
Andi Spring: guitars & backing vocals
Dani "Kissi" Kissling: basses
Martin "Stebi" Stebler: drums & backing vocals

Randdaten

Gründungsjahr: 2005

Social Links

facebook facebook

YouTube