Samstag, 02. März 2019

Z7 Konzertfabrik, Pratteln


Datum & Zeiten


Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00

Location

Z7 Konzertfabrik
Kraftwerkstrasse 7
4133 Pratteln

Sonstiges

Veranstalter: Keine Angabe
Quelle: Link

Tickets:

Tickets für Event bei Ticketcorner [https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=MTL&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=2339792$11375750] Online kaufen

NEUE HYMNEN


Ob mit Rhapsody oder später unter dem Namen Rhapsody of Fire: Mit seinem einzigartigen Sound, den er „Symphonic Epic Hollywood Metal“ nennt, hat der Keyboarder Alex Staropoli Heerscharen von Metalbands beeinflusst. Die Mischung aus Power/Speed-Metal der 80er und klassischen Soundtrack-Elementen brachte ihn und seine Bands in den 90ern ganz nach oben. 2019 ist Staropoli mit Rhapsody of Fire wieder in Europa unterwegs. Auf der „The Eighth Mountain Tour“ präsentiert der Bandgründer nicht nur altbekannte Hymnen, sondern auch den Sänger Giacomo Voli und Songs aus dem bislang noch unbetitelten neuen Album.