Freitag, 13. März 2020 @ Z7 Konzertfabrik, Pratteln

Achtung: Dieser Event wurde gemäss unseren Informationen verschoben. Das hier angegebene Datum reflektiert das neue Datum. Informiere dich im Zweifelsfall beim Veranstalter.

Verschoben




Corona-Update 12.3.2020:

Liebe Fans,
leider ist auch diese Show dem Coronavirus zum Opfer gefallen. Rhapsody Of Fire mussten ihre Tour abbrechen.

Wir arbeiten an einem neuen Datum und geben dieses schnellstmöglich bekannt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ILM SCORE METAL AUS TRIEST

Italiens Könige des Symphonic Epic Hollywood Metal sind wieder unterwegs. Das letzte verbliebene Gründungsmitglied von Rhapsody Of Fire, der Keyboarder Alex Staropoli, hat in den vergangenen Jahren eine schlagkräftige neue Truppe von Musikern um sich geschart und seine Band wieder zu einem Team zusammengeschweisst. Mit dem ersten neuen Release, dem Album „The Eighth Mountain“ hat das Quintett im Jahr 2019 allen Skeptikern gezeigt, dass mit Rhapsody Of Fire nach wie vor zu rechnen ist. Im kommenden Frühjahr kann sich die neue Formation auch auf der Bühne des Z7 beweisen.