Ebrietas schliesst seine Pforte

Am 28. September 2019 werden im Ebrietas Bern nach 5 Jahren das letzte Mal Hopfentee und andere Getränke über die Bartheke gehen. Doch Freunde der guten Musik sollen bei solch düsteren Neuigkeiten nicht verzagen.

Denn nur 27 Meter entfernt auf der anderen Strassenseite wird das Lokal seine Wiedergeburt erleben!

Am 4. Oktober 2019 um 19:00 Uhr ist die Neueröffnung des Ebrietas Bern an der Aarbergergasse 35. 


Also eine gute Gelegenheit um auch als nicht Berner die Hauptstadt zu besuchen um mit dem Barteam und Phil, gemeinsam die Neueröffnung zu feiern! 

Wir von HeAvYmeTal.ch wünschen jedenfalls einen guten Start und alles Gute für die weiteren 5 Jahre und weit darüber hinaus!




HeAvYmeTaL.ch ist ein gemeinnütziger Verein, der die Schweizer Metalszene nach Kräften unterstützt. Falls du einen Beitrag leisten willst: Von der eigenen Mitgliedschaft bist du DIESEN EINEN KLICK entfernt.

Verspürst du gar Lust, dich redaktionell zu betätigen, schreibst du uns am besten.