Macbeth Joker Fest

Die KUFA Lyss und Macbeth Switzerland gehen mit dem Macbeth Joker Fest am 29. November 2019 in die dritte Runde! Mit im Gepäck sind wieder zahlreiche Bands aus der ganzen Schweiz. Ein Tag mit Festivalfeeling pur. Ein Muss für jede Person die sich mit harten Riffs identifizieren kann.
Von altbekannten bis hin zu neueren Bands, bietet das Line up alles was man braucht. Überharte Riffs, Mosh und viel Spass ist garantiert.

Infos zu Türöfnung, VVK, etc findest du im Event in unserer Agneda

Aufgepasst: Wir verlosen 1x2 Freieintritte!
Wettbewerbsfrage: Auf welche Band freust du dich am meisten?
Für die Teilnahme einfach eine E-Mail mit Betreff "Joker Fest" und deiner Antwort an wettbewerb@heavymetal.ch schicken, oder unseren Beitrag auf unserer Facebook-Seite kommentieren. Teilnahmeschluss ist der 28.11.2019.


Line up:

Zeal & Ardor aus Basel
Experimental Gospel, Soul Black Metal. Eine Genre-Mischung, die unter die Haut geht. Es sei nur so viel gesagt: Wer die Band live noch nicht gesehen hat, sollte sich diesen Act nicht entgehen lassen. Die, welche die Band schon kennen, werden sowieso wieder dabei sein. :)

Mindcollision aus Zug
Rap Metal, der sich durch Rap, Hooklines, Djent, DJ und Hip-Hop auszeichnet und Einflüsse von Meshuggah oder Deftones vereint.

Defender aus dem Aargau
Hard- und Metalcore mit melodiösen Elementen.

Insanity aus Luzern
Melodiöser Old School-Hardcore, der sich durch viele Gangshouts und Singalongs auszeichnet und der in der New Yorker Tradition auf treibende, mitreissende Rhythmen setzt.

Chelsea Deadbeat Combo aus Bern
Kraftvoller Hardcore mit Schweizer Präzision. Die Wurzeln liegen im klassischen US-Hardcore.

Sickret aus Luzern
Nu Metal mit Einflüssen von Hardcore und Rap.

Überyou aus Zürich
Energiegeladener Punk Rock, unter 'Einfluss' von Fernet Branca.

Invoker aus Luzern
Melodic Hardcore.

No Reward aus Bern
Fügen ihre eigene Version von Hardoce und generell Metal zu einem groovenden und stampfenden Ganzen.




(Quelle Band-Kurzbeschrieb: aus dem weiten WWW zusammengesucht. Fehler vorbehalten.)


HeAvYmeTaL.ch ist ein gemeinnütziger Verein, der die Schweizer Metalszene nach Kräften unterstützt. Falls du einen Beitrag leisten willst: Von der eigenen Mitgliedschaft bist du DIESEN EINEN KLICK entfernt.

Verspürst du gar Lust, dich redaktionell zu betätigen, schreibst du uns am besten.