Triptykon am Czar Fest 2018

Mit Triptykon gibt das CZAR FEST seinen ersten Headliner für die inzwischen dritte Ausgabe des 2 tägigen Festivals bekannt.
Dies wird nicht nur Triptykons erste Show in Basel sein, sondern auch der erste Auftritt von Tom G. Warrior, dessen frühere Bands Celtic Frost und Hellhammer unzählige Künstler weltweit beeinflusst haben.

Die Veranstalter zum Festival:

Nach zwei erfolgreichen Editionen geht das CZAR FEST im Mai 2018 bereits in die dritte Runde. Während zwei Festivaltagen werden insgesamt zwölf grossartige Rock- und Metal-Bands die Kaserne-Bühne zum Beben bringen. Auch für das kommende CZAR FEST haben die Macher einige besondere Knaller für euch parat. 
Das Basler Kult-Festival wird auch während der dritten Ausgabe die hauseigene Rock Art Exhibition präsentieren und weitere Neuerungen und Überraschungen für euch bereithalten. Die Bands und Aussteller werden kontinuierlich Anfang 2018 bekanntgegeben. Seid gespannt auf Newcomer und Kultbands!
Das CZAR FEST feierte während seiner ersten Ausgabe im 2016 das 10-jährige Jubiläum des kleinen, aber feinen Basler Plattenlabels Czar of Crickets Productions. Dieses ist bekannt für seine musikalisch offene und unkommerzielle Ideologie. Eine Idee, die auch das kommende CZAR FEST weiterträgt.

Tickets Vorverkauf:

2-tages Pass:
https://www.starticket.ch/de/tickets/czar-fest-2018-2-tagespass-frsa-20180511-1800-kaserne-rossstall-12-basel

Freitag 11. Mai
https://www.starticket.ch/de/tickets/czar-fest-2018-tagespass-freitag-20180511-1800-kaserne-rossstall-12-basel

Samstag 12. Mai:
https://www.starticket.ch/de/tickets/czar-fest-2018-tagespass-samstag-20180512-1800-kaserne-rossstall-12-basel

www.czarfest.com


HeAvYmeTaL.ch ist ein gemeinnütziger Verein, der die Schweizer Metalszene nach Kräften unterstützt. Falls du einen Beitrag leisten willst: Von der eigenen Mitgliedschaft bist du DIESEN EINEN KLICK entfernt.

Verspürst du gar Lust, dich redaktionell zu betätigen, schreibst du uns am besten.